Mein Weg als Trainerin und Coach

Menschen in ihren unterschiedlichsten Lebensweisen und Lebensplänen, mit ihren jeweiligen unterschiedlichsten Werten und Vorstellungen immer ein Stück des Weges begleiten zu dürfen – ist das spannendste meiner Arbeit und auch der Beweggrund für mich als Trainer und Coach zu arbeiten. Gerade durch eigene internationale Erfahrungen bin ich multikulturell geprägt – dabei immer behutsam mit den jeweiligen Bedürfnissen und unterschiedlichsten Werten vertraut. Mein beruflicher Weg führte mich durch die Hotellerie und durch die Touristik-Welt hin zur selbständigen Arbeit als Trainer und Coach.

Seit 2005 bin ich Unternehmerin – hauptsächlich im Raum Lübeck und Hamburg mit den Thema Trainings, als Coach und als Referentin tätig.
Für das Team Marx-Ruhland bin ich für den Vertrieb in Süddeutschland verantwortlich.

Kontakt

Team Marx-Ruhland
Vertrieb – Sonja Mahr

08171 / 23 92 61
0172 / 2018 054
info@marx-ruhland.de

>> Zum Kontaktformular