Der 1857 erbaute Vierseithof ist ein Ort der Begegnung. Das Haus wurde konzipiert für ungestörte Klausurtagungen und für entspanntes und kreatives Arbeiten. Alle Tagungsräume sind lichtdurchflutet und haben einen Zugang zum Innenhof und Garten des Gutes. Die ländliche Umgebung, Felder und Wiesen laden ein zum Spazieren gehen, Nachdenken und Reflektieren. Dieser wunderbare Platz der Ruhe gibt den Seminarteilnehmern die Möglichkeit, ganz ungestört und intensiv zu arbeiten. Für das leibliche Wohl sorgen Köchinnen und Köche mit frisch zubereiteten Speisen und Produkten aus der Region.

Das Hotel hat 34 Zimmer und stellt den Gästen kostenfrei W-LAN zur Verfügung.

Für unsere Seminare und Workshops hat sich das Gut Sedlbrunn mit seinem entspannten Ambiente als Tagungsort bestens bewährt, weshalb es mittlerweile schon fast eine Konstante für unsere Arbeit darstellt.

Adresse und Anfahrt:
Sedlbrunn 1
86554 Pöttmes

Gut zu erreichen via Aichach, Schrobenhausen, Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt und München

www.gut-sedlbrunn.de

Gut Sedlbrunn Gut Sedlbrunn