Gut Sedlbrunn

Der 1857 erbaute Vierseithof auf dem Gut Sedlbrunn ist ein Ort der Begegnung. Das Haus wurde konzipiert für ungestörte Klausurtagungen und für entspanntes und kreatives Arbeiten. Alle Tagungsräume sind lichtdurchflutet und haben einen Zugang zum Innenhof und Garten des Gutes. Die ländliche Umgebung, Felder und Wiesen laden ein zum Spazieren gehen, Nachdenken und Reflektieren. Dieser wunderbare Platz der Ruhe gibt den Seminarteilnehmern die Möglichkeit, ganz ungestört und intensiv zu arbeiten. Für das leibliche Wohl sorgen Köchinnen und Köche mit frisch zubereiteten Speisen und Produkten aus der Region.

Gut Sedlbrunn Gut Sedlbrunn


Dr. Edgar Geiselhardt

Seit 2001 arbeitet Dr. Geiselhardt erfolgreich als Coach und Trainer für Führung und Achtsamkeit. Davor war er zwölf Jahre lang als Direktor für die Management- und Organisationsentwicklung bei zwei großen deutschen Banken verantwortlich. Sein beruflicher Werdegang ist geprägt von der Verbindung von Management und Psychologie. Langjährige Managementerfahrung und intensive psychotherapeutische Aus- und Weiterbildungen bilden die Grundlagen seiner Arbeit. Zu den Kunden seiner Firma Advanced Leadership Consulting zählen zahlreiche internationale Konzerne und mittelständische Unternehmen.
Dr. Geiselhardt ist ausgebildet als systemischer Berater und Coach, als Organisationsaufsteller und –entwickler und in Hakomi Mindfulness-Centered Somatic Psychotherapy und Internal Family Systems Therapy (IFS).

www.advancedleadership.de

Dr. Geiselhardt